Mitglieder der Ehrenabteilungen aus dem Stargarder Land trafen sich zu einem Grillabend

Seniorentreffen Stargarder Land_Juni 2022_08

Über 30 Mitglieder aus den Ehrenabteilungen der Feuerwehren des Amtes Stargarder Land trafen sich am 18. Mai zu einem geselligen Grillabend am herrlich gelegenem Camminer See.

Es war in diesem Jahr unsere erste Veranstaltung mit den Ehrenmitgliedern. Corona bedingt konnten wir nicht früher beginnen. Bei schönstem Sommerwetter und leckerem vom Grill sowie musikalischer Unterhaltung verweilten unsere Senioren bis in die späteren Abendstunden. Als Gäste begrüßten wir den Vorstand der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neubrandenburg. Zusammen mit den Neubrandenburgern führen wir auch mehrere größere Veranstaltungen gemeinsam durch. So werden wir am 18.06.2022 gemeinsam eine Busreise nach Stralsund mit Hafenrundfahrt und Besuch des Ozeaneum unternehmen. Weitere Veranstaltungen für 2022 mit unseren Senioren sind schon in Vorbereitung.

Herbert Utikal

Pressewart

Fotos:

Thomas Junge
Thomas Junge
16. Juni 2022

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren