Treffen der Ehrenmitglieder der FFW Waren (Müritz)

Ehrenmitgliedertreffen_FFw Waren_Maerz_2022

Am 31. März konnten sich nach langer Pause auch die Ehrenmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) wieder zu einem geselligen Nachmittag treffen. Als neuer Leiter der Ehrenmitglieder der FFW Waren (Müritz) eröffnete Harald Hakert die Runde. Es folgte ein reger Austausch, die Planung des Jahres 2022 und ein Bericht des Wehrführers zu den Neuerungen in der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz).

Anschließend konnten die Ehrenmitglieder auch das neue Löschfahrzeug in Augenschein nehmen.

„Schön war es, unsere Ehrenmitglieder wieder da zu haben.“

Eileen Bensch
FFW Waren (Müritz)
Presse/ Öffentlichkeit

Thomas Junge
Thomas Junge
4. April 2022

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren