Müll sammeln für die Umwelt

World Cleanup Day, JF Waren, Oktober 2021

Der diesjährige World Cleanup Day fand in Waren (Müritz) am 23. Oktober 2021 statt. An vielen Punkten trafen sich Warener Einwohner um gemeinsam Müll zu sammeln.

Und auch die Löschfüchse und Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) samt Elternschaft, nutzten die Gelegenheit um Waren (Müritz) ein Stück sauberer zu machen. Bei Sonnenschein ging der Feuerwehrnachwuchs tatkräftig ans Werk.

Vom Bootsverleih Tiefwarensee aus, liefen sie bis nach Amsee und wurden auch fündig. Die Kids, die dazugehörigen Feuerwehrväter, Eltern und Betreuer hatten einen spaßigen Vormittag im Sinne der Umwelt und später lahme Füße.

Eileen Bensch
FFW Waren (Müritz)
Presse/ Öffentlichkeit

Thomas Junge
Thomas Junge
23. Oktober 2021

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren