Verabschiedung von Heinz Raab von seinen Ämtern

Verabschiedung von Heinz Raab, Seniorenbeauftrager Waren, November 2021_02

Am Mittwoch, den 03. November 2021 wurde Heinz Raab, Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) von seinen Ämtern als Seniorenbeauftrager der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) sowie von seinem Amt als Fachwart für Senioren für den ehemaligen Kreis Müritz im Kreisfeuerwehrverband Mecklenburgische Seenplatte verabschiedet. Kreiswehrführer Enrico Kollhof und der Stellv. Kreiswehrführer Wilfried Affeldt führten die offizielle Abberufung des 90-jährigen Ehrenmitgliedes durch.

Auch Wegbegleiter der vielen vergangenen Jahre im gemeinsamen Dienst für die Feuerwehrsenioren auf Kreis- und Amtsebene erwiesen Heinz Raab die Ehre.

In einer gemeinsamen Kaffeerunde konnten die Kameraden nochmal die Jahre als Seniorenbeauftragte Revue passieren lassen, aber auch Probleme ansprechen die sich der Kreiswehrführer als „Hausaufgaben“ mitnahm.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) bedanken sich vielmals bei Ihrem Heinz.

Zu den Nachfolgern für Seniorenarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz), haben sich Harald Hakert und auf Kreisebene als Fachwart für Senioren Jürgen Hass breit erklärt.

Viel Erfolg den beiden.

Eileen Bensch
FFW Waren (Müritz)
Presse/ Öffentlichkeit

Thomas Junge
Thomas Junge
3. November 2021

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren