Verabschiedung in Luftiger Höhe

Verabschiedung_Henkel_FFw Waren_Maerz 2022

Am 31. März 2022 hatte Dietmar Henkel seinen letzten Arbeitstag in der Warener Stadtverwaltung.

Dietmar Henkel war als Ordnungsamtsleiter unter anderem auch für den Brandschutz und somit für die Belange der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) zuständig.

Auf seinen letzten Dienstweg aus der Stadtverwaltung heraus wurde Herr Henkel von seinen Feuerwehrkameraden begleitet und zwar mit der Drehleiter…

Vielen Dank Dietmar Henkel für den Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz) und für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.

Die Kameraden um Wehrführer Reimond Kamrath wünschen ihm einen wunderschönen und vor allem ruhigen Ruhestand.

Eileen Bensch
FFW Waren (Müritz)
Presse/ Öffentlichkeit

Thomas Junge
Thomas Junge
4. April 2022

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren